Als junge high heels?
Kann man als junge 15cm hohe high heels tragen
Sollte eine feinstrumpfhose angezogen oder nicht
16 Antworten
Wenn du damit laufen kannst.
Strumpfhose würde ich dir empfehlen.
Viel Spaß beim laufen.
Ich kann es ja verstehen, dass du gerne mal so hohe High Heels tragen möchtest, aber das Modell ist doch schon für Frauen viel zu krass, um es im Alltag tragen zu können. Ich würde da etwas anderes nicht so auffälliges nehmen (wenn High Heels bei Jungen/ Männern überhaupt unauffällig sein können...)
Wenn du es wirklich machen willst, dann auf alle Fälle eine hautfarbene Strumpfhose und einen kurzen Rock. Aber gut sieht das in meinen Augen definitiv nicht aus.
Jain.
Mann kann schon. Aber dann muss man eben auch so selbstbewusst sein, seinen Stil zeigen zu können. Die Dinger sind natürlich ein Hingucker. Damit läuft nicht mal jede Frau herum. Sehen auch sehr nuttig aus.
Aber wenn das Dein Stil ist - dann los. Ich feiere Leute, die ihren eigenen Stil nicht nur gefunden haben, sondern auch zeigen. Das setzt aber - ich sagte es schon - ein solides Selbstbewusstsein voraus.
Nur zur Erinnerung. High Heels wurden vor Jahrhunderten mal für den männlichen Adel entwickelt. Trotzdem frage ich mich immer wieder, wie man sich auch heutzutage so was antun kann. Ich sehe es auch bei Frauen nicht gerne und halte es für eine Modetorheit. Aber jeder soll machen, was er möchte.
Schuhe mit Absatz waren eigentlich dem Militär vorbehalten. Die Erfolge der Kavalleriegeschwader, deren Reiter Absätze trugen, sorgten dafür, dass sie für Stärke und vor allem Männlichkeit standen. Der Adel übernahm dies und wollte dies für sich zum Ausdruck bringen. Allerdings verloren sie ihre Bedeutung im Adel, insbesondere unter Neapel, wo man mehr auf Perücken für den Adel setzte.
Ja, die Stiefel kannst ruhig mit einer Strumpfhose tragen. Ich M16 trage selber gerne Heels mit Strumpfhosen, und es interessiert mich nicht, was andere über mich denken.
Danke für den Stern. ✨