Bis 10 Jahre

Hoher Altersunterschied mag zumidest für einen körperlich reizvoll sein, hat jedoch seine Tücken. Ein Ehepaar welches ich kannte, hatte 27 Jahre Altersunterschied. "Er" ging mit 60 in Rente, wollte Reisen, von der Welt etwas sehen. Ging aber nicht, "sie" musste ja noch arbeiten. Als "sie" mit 60 in Rente ging, war "er" 87. Sie wollte Reisen, von der Welt etwas sehen. Ging aber nicht, "er" war zu alt dazu.

...zur Antwort
Mit Niemandem

Ich spreche mit mir selber. Da bekomme ich eine kompetente Atwort.

...zur Antwort

https://www.youtube.com/watch?v=DfMKmuzaijA&t=96s

Keke Palmer - Hands Free

...zur Antwort

Mein Spiel stürtzt ab, hab Blackscreen & mein PC fährt plötzlich herunter & wieder hoch?

Zunächst liste ich mal mein Setup System, gefolgt vom Monitor Setup,

dann erläutere ich mein Problem & habe zum Schluss noch eine Schlussfrage in der Hoffnung ihr nimmt euch die Zeit wofür ich euch dankbar bin! <3

Setup:

Betriebssystem: Windows 10 Pro 64-Bit-Version

Systemhersteller: System manufacturer

Systemmodell: System Product Name

BIOS: 2202

Prozessor: AMD Ryzen 9 3900X 12-Core Processor

Speicher: 32768MB RAM

DirectX-Version: DirectX 12

Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 2080 SUPER

DAC-Typ: Integrated RAMDAC

Gerätetyp: Vollanzeigegerät

Aktueller Anzeigemodus: 2560 x 1440 (32 bit) (144Hz)

Monitor: Generic PnP Monitor

HDR: Nicht unterstützt

Folgendes Problem:

Ich habe zur Info noch, eigentlich einen Luftkühler gehabt, das hab ich ganz frisch noch ersetzt durch einen Wasserkühler (H150i RGB Pro XT) der jetzt enthalten ist in meinem PC.

Ich habe auch alles vom PC entfernt, resettet & neu installiert. Anti-Virus Programm drauf (KasperSky Total Security).

Jetzt ist es so, das ich aktuell in den Spielen wie GTA V als auch The Forest, die Spiele einfach abstürzen.

Bei GTA sei es eine "ERR_GFX_D3D_INIT" Fehler Wo ich gebeten werde das Spiel zu deinstallieren & wieder neu drauf packen soll, (hat nix gebracht & das mehrfach).

Bei The Forest jedoch, minimiert sich das Spiel einfach, ich kann's noch hören aber komme nicht mehr rein.

Jetzt ganz frisch jedoch, bekam ich beim spielen von The Forest, blackscreen & der PC hat sich von alleine neu gestartet!? D:

Jemand im Netz meinte das ich eine defekte Grafiktreiber Installation hätte. Wenn dem wirklich so ist, wie kann ich das denn vernünftig installieren?

Kann das nicht vielleicht doch am Netzteil liegen? Habe diesbezüglich dies.

Netzteil:

"ThermalTake 700w Smart Series".

Könnte sich das Problem ändern wenn ich doch die Grafikeinstellungen runtersetzte?

Also die, die "unnötig" sind wie bsp. Schärfentiefe auf Ultra oder Grasdichte auf sehr hoch..

Die Spiele btw sind auf Steam erworben worden. Nur musste ich für GTA noch einen Launcher installieren.

...zur Frage

Gibt es ein Update für die Gafikkarte? Überprüfe das!

...zur Antwort

Deine Sorge ist unegründet. Das Jugendamt wird dich sicher nicht aus der Familie nehmen.

Deine Überreaktion bei dem Streit sollte Anlass geben, in dich zu gehen und an dir zu Arbeiten. Emotionale Reaktionen sind stets unüberlegt und bringen Stress. Besser eine Nacht darüber schlafen und dann eine Entscheidung fällen.

Eine Familie kann nicht funktionieren, wenn gegeneinander gearbeitet wird. Nur durch ein Miteinander ist Fortschritt möglich.

Das Jugendamt hat eigentlich genug mit pubertierenden Jugendlichen zu tun. Du wirst den Sachverhalt wohl richtig stellen müssen.

...zur Antwort

Das wäre sehr gemein von dir. Eigentlich niederträchtig. Nur weil sie nicht antwortet willst du eine Familie zerstören.

Mach das bloß nicht

...zur Antwort

Ich kenne mich da jetzt nicht ganz aus. Du fühlst dich beschmutzt, weil jemand deine Klitoris massiert hat? Ist das richtig so?

Davon kann sich eine Scheide nicht verändern.

Wo ist die Haut zerissen und narbig zusammengewachsen?

Hat jemand einen Finger in deine Scheide eingeführt?

...zur Antwort

Erst einmal, du musst gar nichts!

2.Überlegung: Es ist etwa ein Teelöffel voll, dass ist nicht wirklich viel

3.Überlegung: Wenn ich der Frau den gegengleichen Dienst erweise, bekomme ich ebensoviel Saft in den Mund, der weder gut schmeckt, noch gut riecht. Das ist mir aber egal, wichtig ist, dass ich der Frau die ich liebe einen Genuss verschaffen kann.

4.Überlegung: Nee, das ist keinesfalls pervers

...zur Antwort

Leute die dauerd im Weg rumstehen

...zur Antwort

Wann werden wir das Altern besiegen?

Viele Menschen reden sich das Altern und den altersbedingten Tod schön, weil man bisher nichts dagegen machen kann. Das ist an und für sich auch erstmal nicht ungewöhnlich oder falsch, schließlich ist Altern etwas so Grauenvolles, dass es aus psychologischer Sicht am besten ist, sich so lange einzureden, das Altern sei gar nicht so schrecklich, bis es eine realistische Chance gibt, es zu besiegen.

Dieses Stockholm-Syndrom wird aber zum Problem, sobald wir tatsächlich an einen Punkt kommen, ab dem wir beginnen könnten, rational Therapien gegen das Altern zu erforschen und zu entwickeln. An diesem Punkt befinden wir uns nach übereinstimmender Meinung zahlreicher Wissenschaftler seit einigen Jahren, aber die Entwicklung dieser Therapien wird verzögert, wenn nicht in der Öffentlichkeit mehr darüber gesprochen und mehr Geld in dieses Forschungsgebiet investiert wird.

Das Altern tötet jeden Tag über 100.000 Menschen, schwächt sie in allen Bereichen und lässt sie und Angehörige sowie Betreuer zuvor lange leiden und ist zudem extrem teuer für Gesellschaft und Wirtschaft (Altern verursacht astronomische Kosten im Gesundheitssystem und auf dem Arbeitsmarkt).

Bei den allermeisten älteren Menschen, die sich den Tod wünschen, ist das Altern der Grund. Sie haben über die letzten Jahre sowohl körperlich als auch geistig enorm abgebaut, können sich nicht mehr selbstständig fortbewegen, haben Schmerzen und merken, wie es immer schlimmer wird. Dass sie angesichts dessen lieber einschlafen würden, ist durchaus nachvollziehbar. Schafft man es aber, das Altern zu besiegen und anstatt abzubauen jung und gesund zu bleiben, wird auch niemand (von starkem Leidensdruck durch andere Ursachen abgesehen) auf einmal sterben wollen.

Seit etwa zwei Jahrzehnten wird weltweit mit Hochdruck daran gearbeitet, das Altern und damit den altersbedingten Tod zu besiegen – siehe z. B. das Team unter der Leitung von David Sinclair an der Harvard University, die Tochterfirma Calico von Google oder die SENS Research Foundation mit all ihren Spin-outs, die auch mit Spitzenuniversitäten wie Harvard, Yale und Cambridge zusammenarbeitet.

Es wird immer klarer, dass es stichhaltige wissenschaftliche Ansätze gibt, die sich im Laufe des Lebens angehäuften molekularen und zellulären Schäden im und am Körper zu beheben. Hier ein sehr aufschlussreiches Interview mit dem britischen Bioinformatiker und Altersforscher Aubrey de Grey über Therapien gegen das Altern: https://www.profil.at/wissenschaft/alternsforscher-grey-interview-gottes-arbeit-10744326

Wann denkt ihr, werden wir endlich den altersbedingten Tod und damit das wohl größte Problem der Menschheit besiegt haben?

...zur Frage

Hoffentlich nie!

...zur Antwort

Ich habe einmal in Tirol, hinter dem Haus wo ich wohnte, einen Kugelblitz gesehen. Er war etwa einen halben Meter im Durchmesser groß und "tanzte" ein paar Zentimeter über dem Erdboden. Ich habe damals intesiv "Perry Rhodan" gelesen und dachte Ausserirdische wären gelandet. Ich habe mich fast angesch. vor Angst.

...zur Antwort

Schwarz gekleideter Mann vor meiner Haustür! Was soll ich tun?

Hallo erstmal.

Heute früh gegen 07:00 hat jemand an meine Haustür geklopft. Er hat aber so leicht geklopft das ich vermutet hab das mein kleiner Bruder aufgestanden ist. Als ich nach ihm geschaut hab hab ich gemerkt das er noch schläft. Das heißt es kann nur von draußen kommen. Also hab ich aus dem guckloch geschaut und da stand ein komplett schwarz gekleideter Mann er hatte eine art tuch an, die sein Gesicht verdeckt und seine kaputze auf. Meine erste vermutung war das es eine art elektiker war aber ich hab die tür nicht auf gemacht weil irgendwas in mir gesagt hat das ich die tür nicht aufmachen soll. Also hab ich einfach weiter geguckt. Der mann hat dann noch ein zweites mal geklopft, ich hab panik bekommen. Er hat sich dann im hausgang umgeguckt und ist dann an der tür von meiner nachbarin stehn geblieben. Plötzlich hat er bei uns geklingelt. Ich blieb aber einfach still da. Er hatte einen kleinen schwarzen koffer bei sich und irgenwas in der hand das ich nicht erkennen konnte weil ich meine Brille nicht auf hatte. Ich hab dann meinen Vater geweckt aber bis mein Vater an die tür kam war er weg. Mein vater hat dann nach unter geschaut und gesehn das der mann zufuß wegläuft. Ich wohn im 5. Stock und die wände sind so dünn das ich gehört hätte wenn er bei irgendeinem Nachbar geklingt hätte. Ich find die Situation sehr komisch und weiß nicht was ich tun soll. Was hatte er vor meiner Haustür zusuchen. Wieso kam er zu fuß? Ich wohn irgendwo im nirgendwo wenn man hier her will muss man wirklich her kommen wollen hier kommt man nicht ausversehn her. Wieso hat er nur bei uns geklingt? Warum war er so früh da. Wäre es eine art elektiker hätte unten am eingang etwas darüber gestanden. Blöder weise ist unsere eingangstür immer offen. Ich mach mich seid heute früh verrückt. Ich weiß nicht was ich tun soll. Meine nachbarin hat mir geraten die polizei wegen auffälligem verhalten zu benachrichtigen. Was soll ich tun?

Bitte ignoriert Rechtschreibfehler.

...zur Frage

Vermutung: Das war der Gerichtsvollzieher.

...zur Antwort

Natürlich dürfen sie das. Sie müssen sogar

...zur Antwort

Vermutlich kommt NICHTS auf dich zu.

Hausfriedensbruch ist ein sogenanntes Antragsdelikt. Antragsberechtigt ist stets der Verletzte der Straftat. Also der Hauseigentümer.

Wird also kein entsprechender Antrag von Seiten des Hausherrn gestellt, kann Hausfriedensbruch nicht verfolgt und geahndet werden.

...zur Antwort