Machen solche Schuhe eurer Meinung nach ein tolles, schlankes Bein?

plateau pump - (Schuhe, Beine, High Heels) plateau pump - (Schuhe, Beine, High Heels) plateau pump - (Schuhe, Beine, High Heels) plateau pump - (Schuhe, Beine, High Heels)

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

stimme zu 100%
stimme nicht zu 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sehen richtig gut aus. hab auch viele in der richtung. tun aber sau weh nach einer stunde viele hohe schuhe. also fürn abend müssen sie perfekt passen. da hilft es sogar dass sie vorne noch höher sind, da der absatz dann ja eigentlich nicht soo hoch ist wie er aussieht!!

stimme zu

hohe schuhe machen die beide immer schöner. so sieht alles straffer aus weil die muskeln angespannt werden

stimme zu

Die Beine wirken durch hohe Schuhe immer schlanker ;)

stimme zu

hohe absätze sehen immer toll aus !

stimme zu

Des sieht einfach nur scheiße aus!! Wie ein storch ;)

aber es gibt auch welche die gehn und sind net so übertriebn. ;)