Männer welchen Duft macht euch sexy anziehend?Frauenduft?parfüm?

4 Antworten

Ich finde da gehört doch mehr dazu als ein Parfüm klar steigert es noch aber wichtig ist doch die Ausstrahlung dein Outfit. Ich zB finde leggins oder ein Business Outfit geil ein Lächeln dazu und paar sexy Bewegung mit den Füße. Und Beinen und ich bin hin und weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bevorzuge das natürliche Aroma einer Frau - v.a. im Intimbereich ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Definitiv der natürliche Geruch der Frau

Mein Lieblingsduft ist nicht in der Parfümerie erhältlich.
Kleiner Tipp: Es riecht nach Frau...