Frage an die Männer welcher Duft würdet ihr bei einer Frau bevorzugen: Arabische würzige Düfte,Rosenduft oder Vanille/Süß?

2 Antworten

Tatsächlich einfach je dezenter desto besser. Im Zweifel ist gar kein Parfüm meistens am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yolohorlwehz
Fragesteller

Wenn du wählen müsstest,welches würdest du bevorzugen?

eingew  07.06.2023, 15:26
@Yolohorlwehz

Jetzt gerade spontan? Arabisch. Fragst mich in ner Stunde nochmal ist es vll Vanille. Wie gesagt aber alles nur, wenn es wirklich sehr dezent ist.

Yolohorlwehz
Fragesteller
@eingew

Oh damn sind arabische Düfte wohl zu viel.Was hältst du von Rosen Düfte?

Duft würdet ihr bei einer Frau bevorzugen

Das hängt von der Frau ab. Je nach Typus und natürlichem Körperduft passt dann ein anderes Parfum. Auch der Anlass spielt eine Rolle. Eine Abendgala mit Robe erfordert ein andere Parfum als ein Treffen tagsüber im Biergarten, ein Abendessen im Restaurant, ein Spaziergang im Grünen usw.

Geh in eine gute(!) Parfümerie und lass dir den Duft zeigen, der mit deinem natürlichen Körperduft am besten harmoniert.

Alex

Yolohorlwehz
Fragesteller

Wie findest du arabische Parfüms also eher würzige bei Frauen?

EinAlexander  07.06.2023, 15:00
@Yolohorlwehz
Wie findest du arabische Parfüms also eher würzige bei Frauen?

Das habe ich nicht gesagt. Es gibt kein Parfum, dass ich "bei Frauen" bevorzuge. Je nach Typus und natürlichem Körperduft passt ein anderes Parfum. Auch der Anlass spielt eine Rolle. Eine Abendgala mit Robe erfordert ein andere Parfum als ein Treffen tagsüber im Biergarten, ein Abendessen im Restaurant, ein Spaziergang im Grünen usw.