Welches Parfüm riecht intensiv süß und hält lange?

4 Antworten

Velvet Teddy von MAC riecht nach wildem Honig und ist nicht so teuer wie Tobacco Vanille von Tom Ford oder Herod von Parfums de Marly, bekommt man auch leichter.

Bei Zara gibts in der Männerabteilung von der Tobacco Collection noch das Parfum Warm/Rich/Addictive. Das ist sehr günstig und riecht trotzdem schön nach Honig, Kokos und ein bisschen nach süssem Tabak. Da weiss ich allerdings nicht, ob das schon ausverkauft ist.

Sonst gibt es von Al Haramain günstig Parfümöle und viele davon riechen auch süsslich nach Weihnachtsmarkt, muss man sicher aber vorher informieren.

Mögliche Düfte in der höheren Preisklasse sind (Duftnote ist eher süßlich bzw. Richtung Vanille):

- Tangier Vanille Eau de Parfum von Aerin

- Tobacco Vanille EdP Eau de Parfum von Tom Ford

- Poison Girl Eau de Parfum von Dior

Einfach mal testen und sich einen Eindruck davon machen. Vlt. ist der eine oder andere Duft dabei, welcher dir zusagt.

Nix gegen Weihnachtsmarkt, aber so sollte keine Person andauernd riechen ;)