Kennt jemand von euch ein Vanille-Parfum, das wirklich nach Vanille riecht und nicht zu teuer ist?

3 Antworten

Ich finde das von Victorias Secret sehr gut ist auch nicht zu teuer :)

Hast du schon bei The Body Shop geschaut?

Liebello
Fragesteller

ich überlege mir gerne vorher welche Düfte ich konkret testen möchte, weil es mich sonst überfordert

ArniD  13.01.2022, 17:02
@Liebello

Ja, dort gibt es eines mit Vanilie-Duft. Wollte nur wissen ob diese Richtung die Richtige ist.

Liebello
Fragesteller
@ArniD

ich habe heute in der Drogerie den "Vanille"-Duft von Bettina Barty getestet und war leider enttäuscht

und von einem ganz billigen "Vanilleparfüm" war ich nicht nur enttäuscht, sondern regelrecht entsetzt wegen des Gestanks!

ArniD  13.01.2022, 17:06
@Liebello

Also möchtest du nicht bei The Body Shop gucken?!? Okay

Liebello
Fragesteller
@ArniD

doch

aber ich wüsste gerne vorher welche konkreten Vanille-Parfüms es dort gibt, die ich dann gezielt testen kann

Liebello
Fragesteller
@ArniD

OK

und wie nennt sich das?