Parfum gesucht (Mädchen)?

3 Antworten

Die Mädchen die ich kenne haben öfters Alien, das finde ich auch gut aber es ist so Mainstream

Guck mal nach Vanderbild von DM...goldene Flasche :D

Kann dir eines von Guido Maria Kretschmer anbieten :)

Oder Affair Luxe. Riecht wie das Original ONE Million / Lady Million , ist nur um einiges Billiger ;) 

kann jemand gutes parfum aber nicht so teures parfum aus drogerie wie zb dm empfhlen?

frage steht oben, lasst einfach vorschläge da

...zur Frage

Könnt ihr mir ein parfum aus dem dm empfehlen das lange hält?

Könnt ihr mir ein gutes parfüm empfehlen das lange hält aber billig ist? Am besten aus dem dm.

...zur Frage

DM - Parfum

Hallo, gibt es im Drogeriemarkt DM Parfums von Marken wie Joop, Armani usw. zu kaufen oder nur die günstigeren wie Mexx und Bruno Banani? Auf der Internetseite find ich nämlich nur die günstigeren. Danke!

...zur Frage

Welches Deo für einen 13 jährigen Jungen?

Ich suche ein Deo das gut und "warm" riechen soll.Es soll nicht stark sein(es soll nicht riechen wie hochpronzentiker Whiskey),sondern es soll gemütlich weich aber auch stark riechen.Man soll es gut riechen können,und es soll einen angenehmen Duft haben.Der Duft darf nicht zu sportlich sein,aber auch nicht zu Parfümmäßig wenn ihr wisst was ich meine.Der Duft soll aufjedenfall die Mädels heiß darauf machen ;D Es soll wie möglich in DM sein!

PS:Der Duft soll wie gesagt gut riechbar sein und soll nach langer Benutzung NICHT NERVEN

...zur Frage

chloé parfum bei dm?

hab dieses parfum von freunden empfohlen bekommen und will es nun sofort kaufen, ich liebe es! weiß jemand ob es das auch bei dm zu kaufen gibt? weiß grad gar nicht ob dm da eine auswahl an markenparfum hat? würd ich nur gern wissen, weil ich noch ein gutschein von dm habe, den ich jetzt endlich mal sinnvoll einlösen könnte und nicht umsonst hinfahren will! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?