parfüms und duft empfehlung?

3 Antworten

Kommt ganz drauf an welche Duftnoten du magst, ich finde die von Bon Pafumeur ganz gut, auch von der Qualität

welche düfte arten machen attraktiv
ich möchte mir einen parfüm kaufen und will das es mich attraktiv macht
und mich durch denn parfüm leute anziehen kann besonders mein crush

Jeder Duft wird irgendwem gefallen, egal welche Duftrichtung es ist. Wir wissen aber weder was dir noch was deinem Schwarm gefällt. Und die Hauptsache ist, dass dir der Duft zusagt. Ob er dann auch den Personen in deinem Umkreis gefällt, muss man dann eben schauen. Kein Duft wird jedem gefallen.

wenn ich mich für eins entscheiden habe, wie kann ich es einzig artig machen da ich nur will das ich aleine so reiche?

Was meinst du damit? Ein Parfum riecht ohnehin nicht bei jeder Person gleich. Du könntest natürlich zusätzlich noch schauen, dass es kein Duft ist, der gefühlt von jedem Zweiten getragen wird.

könnt ihr mir düfte empfehlen (süß,...)?

Ich mag zum Beispiel L'Interdit von Givenchy sehr gerne: https://www.parfumo.de/Parfums/Givenchy/L_Interdit_2018

Ich liebe das von Moschino, Toy 2 Bubble Gum. Um den Duft abzurunden und ihn "einzigartig zu machen kommen bei mir noch zwei, drei Spritzer One Million für Herren rauf. Welches auch meiner Meinung nach super riecht ist das von Betty Barclay, Dream Away. Auch da kommen bei mir ein paar Spritzer vom One Million rauf. Ich glaube ein intensiver Herrenduft in Kombination mit einem süßen Duft ist immer gut. Schau vllt. mal an einem tester wie dir die Kombi aus Herren und Damen Duft gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung