Parfüm mit Meeresduft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein aquatischer Duft, den ich persönlich sehr empfehlen kann, ist Lungomare: https://www.parfumo.de/Parfums/Roberto_Capucci/lungomare-eau-de-parfum

Erinnert mich vom Duft her an das Meer, ist nur ganz leicht salzig und bringt noch eine blumige Süße mit. Der Duft erinnert mich auch an irgendetwas von früher.

Ansonsten kann ich noch Aqva pour Homme empfehlen: https://www.parfumo.de/Parfums/Bvlgari/Aqva_pour_Homme_Eau_de_Toilette

Riecht für mich auch nach Meer und er hat nach meinem Empfinden noch eine algige Note.

Maximise
Fragesteller

Hey vielen Dank! Wüsstest du vielleicht wo man das Lungomare zu kaufen bekommt oder ist dies schon nicht mehr kaufbar? Da ich im Internet nix wirklich finde.

MfG; Maximise

Lukas  09.03.2024, 12:26
@Maximise

Ich finde ihn aktuell leider auch nicht. Vor Kurzem hatte ich ihn noch gesehen. Vielleicht taucht er noch mal auf.

Von Experte vkxni bestätigt

Orto Parisi Megamare.

Wenn’s nach Fisch riechen soll Zoologist Squid.