Billie Eilish Parfüm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe die ersten beiden und ein Sprüher hält den ganzen Tag! Ich habe meiner Freundin ein Tuch mit dem 2. Drauf geschenkt weil sie es sich gewünscht hat (also das Tuch lol) und es riecht immernoch (ist tatsächlich einen guten Monat her und durch ganz de und Österreich gereist). Also halten beide mega! :)

Hallo, nimm es mir jetzt -bitte- nicht übel, aber WAS sollen dir gerade bei Parfüms die Erfahrungen/Beurteilungen anderer Frauen, beispielweise von mir, denn bringen?? :)

Das ist doch alles immer sehr typabhängig, und von Namen wie "Billie Eilish" solltest du dich gleich gar nicht blenden/leiten lassen. Die hat nämlich mit dem Parfüm an sich überhaupt nichts zu tun, sie kassiert lediglich Tantiemen für die Hergabe ihres Namens. Der Parfümeur ist Steve DeMercado, der bereits "Jennifer Lopez", "Jessica Simpson", "Rihanna", "Paris Hilton" und dergleichen mehr kreiert hat.

Konkret: Geh` einfach mal zum nächsten Douglas, trage dir dort etwas von Billie auf und schau`, wie es DIR zusagt...lächel.

Für mich persönlich ist es jetzt nichts, aber ich bin auch -zugegeben- ein bekennender Mugler-Fan (Stichwort Alien). - Ganz viele liebe Grüße, Imke =)

fragen600
Fragesteller

Ich habe mich nicht vom Namen "Billie Eilish" blenden lassen. Es ist für mich nicht einfach, ein passendes Parfüm zu finden, da ich ausschließlich tierversuchsfreie Produkte verwende, auch bei Parfüms. Leider sind viele meiner favorisierten Parfüms nicht tierversuchsfrei. Da ich jedoch weiß oder wusste, dass die Parfümreihe von Billie Eilish nicht an Tieren getestet wird, hat dies mein Interesse geweckt. Es hat also nichts damit zu tun, dass es IHR Parfüm ist oder dass Billie Eilish dahinter steht. Trotzdem danke für deine ehrliche Rezension Imke.

holzlandhexe  10.11.2023, 07:00
@fragen600

Hallo, diese deine Intention kannte ich nicht, danke für die Erläuterung. - Liebe Grüße, Imke =)