Parfüm Empfehlung?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Anderes... 50%
Dior J'Adore 25%
Yves Saint Laurent Libre 25%
Chanel No.5 0%
Lancome La vie est belle 0%
Dior Miss Dior 0%

3 Antworten

Anderes...

Einige von Dir genannten sind ja nun mal überhaupt nicht neu, sondern gelten schon lange als Klassiker.

Ein ganz außergewöhnliches Parfüm, das bei jeder Frau wirklich total anders duftet ist von Zarkoparfume Molecule 234·38.

Unsere Nachbarin hat es und meine Frau hat es. Es duftet wirklich total unterschiedlich bei beiden Frauen. Aber bei beiden duftet es total toll!

Dior J'Adore

Für mich einer der schönsten Düfte für Frauen. Noch besser gefällt mir J'adore Parfum d'Eau.

Auch sehr schön finde ich Cabotine von Grès: https://www.parfumo.de/Parfums/Gres/Cabotine_Eau_de_Toilette

Unglaublich, was man da für etwas mehr als zehn Euro für einen Duft bekommt. Am Ende ist das aber natürlich Geschmackssache.

Ich mag das neue Parfum von Lancôme. IDOLE. War selber überrascht, dass mir ein Parfum so gut gefällt und habe mir das geholt, allerdings das kleinste Flakon, da es unerwartet teuer war.

Zwischendurch trage ich Escada auf, immer das, das gerade bei Müller im Angebot ist.

Ich achte nicht drauf, dass ich im Winter nur Winterdüfte auftrage. Ich nehme das, was mir gute Laune beschert, alles andere ist mir egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung