Welches Parfüm könnt ihr mir in meinem Fall empfehlen?

2 Antworten

bis 60€ , was nicht jeder hat und man überall testen kann.
da wird es echt schwer.

da bleiben eigentlich nur welche über die man nicht überall testen kann oder die viele haben.

lieber mal mehr ausgeben 100-200€, da braucht man auch meist nur 1-2 Sprüher reichen dann auch ewig und man riecht den ganzen Tag, auch ist es speziell, da es nicht jeder hat.

  • Montale
  • Xerjoff
  • Amouage
  • Parfums de Marly
  • Tom Ford
  • Mancera
  • usw..

ansonsten sind einige gute Parfums in der Preislage, die wahrscheinlich aber dann weit verbreitet sind:

  • Dior Homme intense edp
  • Joop Homme edp
  • Jean Paul Gaultier Le Male intense edp
  • Hugo Boss the scent edp
  • Vicor & Rolf Spicebomb extreme
  • DIOR Fahrenheit edp
  • Valentino Uomo intense edp
  • Replica by the Fireplace
  • Replica Jazz Club
vkxni  10.01.2024, 17:38

Wobei viele dieser Düfte regelrecht auf Social Media hoch gehyped werden. X-Naxos, PDM-Layton, TF-Oud Wood usw. da muss man langsam auch schon "aufpassen" :/

xxCORNHOLIOxx  10.01.2024, 19:38
@vkxni

gehypt ja, aber die wenigsten kaufen sich Parfums für 250€ oder mehr. die meisten kaufen Fakes oder oder doch lieber nur die Dupes

Habe bisschen überlegt, und mir sind

  • einmal der Afnan Turathi Blue
  • und der H24 (EdP) von Hermès

eingefallen. Der Afnan hat viele zitrische Noten und eine leicht hölzerne Basis. Der Hermès ist ein frischer und grüner Duft. Den Afnan wirst Du aber nur schwer testen können, diesen gibt es nur online. Und vor allem letztes Jahr haben sich relativ viele den Afnan geholt.