Euer bestes Herrenparfum?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein absoluter Favorit,  nach mehreren getesten Parfum.

Boss Bottled

2-3 Spritzer und du riechst den ganzen Tag danach.

Nicht zu aufdringlich und riecht angenehm 


Vielen Dank!

0

Also Versace Dylan Blue ist mein momentanes Parfüm. Das finde ich richtig nice. Aber, was ich davor jahrelang getragen habe, ist Joop Nightflight. Das riecht wirklich gut meiner Meinung nach und kann ich wirklich empfehlen :)

Vielen Dank!
Werde ich mal Probieren:)

0

Hallo!

Ist letzten Endes Geschmackssache, aber "Porsche Design" und Tabac-Original finde ich persönlich super.

Ich habe noch ein Parfüm namens "Samarkande" von Yves Rocher -----> das ist so gut, dass ich es nur an besonderen Ereignissen auftrage :)

Mein guter Rotesand!
Du gibst immer einen Ausgezeichneten Rat!:)

Vielen Dank!

1
@Tomiza

Aber gerne :) Ich helfe, wo ich kann & freue mich, wenn ich dir helfen kann!

0

Probiere mal Club 401, ist zwar eigentlich recht günstig, aber laut den Nutzern sehr gut

Lg

Vielen Dank!

0

Ein extrem frischer Duft ist Kenzo homme Eau de Parfum. L'eau d'Issey gefällt mir auch ganz gut.

Vielen Dank!

0

Was möchtest Du wissen?