Euer bestes Herrenparfum?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein absoluter Favorit,  nach mehreren getesten Parfum.

Boss Bottled

2-3 Spritzer und du riechst den ganzen Tag danach.

Nicht zu aufdringlich und riecht angenehm

Tomiza
Fragesteller

Vielen Dank!

Probiere mal Club 401, ist zwar eigentlich recht günstig, aber laut den Nutzern sehr gut

Lg

Tomiza
Fragesteller

Vielen Dank!

Ein extrem frischer Duft ist Kenzo homme Eau de Parfum. L'eau d'Issey gefällt mir auch ganz gut.

Tomiza
Fragesteller

Vielen Dank!

Eigentlich alles von BOSS. JOOP ist auch gut.

Mein Lieblingsparfüm ist Joop Go oder Joop Goes Wild. Riecht intensiv und hält auch länger. Diese kriegste bei Amazon für günstiges Geld. Andere Parfümsorten wie Davidoff Hot Water trage ich nur zur besonderen Anlässen. Aber jeder hat so sein Geschmack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung