Creed Aventus Meinung & Batch?

1 Antwort

Ist sicher ein guter Duft, keine Frage, den ich auch benutzt habe; haut mich aber nicht vom Hocker, wobei ich den Hype entsprechend nicht nachvollziehen kann.

Was mir nicht behagt ist, dass es eben recht große Schwankungen zwischen den einzelnen Chargen gibt. Ich persönlich mag z.B. die rauchige Grundnote überhaupt nicht, die frischen und fruchtigen liegen mir mehr.

Deine Charge soll recht ausgeglichen sein. Letztlich musst du so oder so selbst entscheiden, wie es dir gefällt und wie es auf deiner Haut funktioniert (oder eben nicht).

Wie gesagt, mich nervt, dass man in der Regel bei knapp 200 EUR für 50ml EdP nicht vorher sagen kann, was man nun genau bekommt. Daher ist das Zeug bei mir aus dem Rennen.

Im Übrigen habe ich für Creed Aventus nie Komplimente oder überhaupt Reaktionen bekommen!!!

Kalle995
Fragesteller

Danke, bin ausersehen auf nicht hilfreich gekommen. Aber du hast mir geholfen. Ich finde ja selber Aventus sehr gut. Habe für mein neues nur 138€ bezahlt da ich Rabat bekommen habe. Ja es ist auch Orginal (;.

Ich habe schon damit paar Komplimente bekommen. Aber das hängt immer davon ab wie man sich selber auch fühlt und was man grade macht denke ich. Aber Danke für die Antwort.

shaveguy  06.04.2019, 17:00
@Kalle995

Na ja, z.T., aber es gibt schon Düfte, bei denen das bei mir anders ist.