Aventus Creed, original oder eine Fälschung?

2 Antworten

Hallo Omeragon, ich habe gerade mal nachgeschaut und wie es scheint ist es wohl eine Fälschung.. direkt ist mir der Unterschied zum Original aufgefallen was die Form des Flakons angeht. Es schließt in einer geraden Linie mit dem Deckel ab, beim Original jedoch ist es ein längerer Hals, der gebogen von außen nach innen geht. Ich habe genau diesen Artikel auf Amazon gefunden, vielleicht fragst du deine Frau einfach mal woher sie das Parfüm hat und was sie dafür bezahlt hat:)

Lg iclasher

Woher ich das weiß:Recherche

ich würde dir raten das du auch auf anderen platformen schaust wie youtube zbs da gibts leute die dir zeigen wie du fake von originall unterscheidest...mir haben bisher youtube videos sehr gut dabei geholfen...versuchs mal damit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für den Tipp. Nach genauere Recherche gehe ich stark von einer Fälschung aus. Es wurden viele Details berücksichtigt, doch auf den vermeintlich originalen Düften, ist eine genauere Beschreibung vorhanden und die Schriftzüge variieren.

@Omeragon

tut mir echt leid für dich falls es wirklich ein fake ist...Aber deine freundin konnte es auch nicht wissen da viele fakes auf den ersten blick 100/100 aussehen wie originall...am besten teuere marken sachen immer in läden kaufen damit man notfallsgemäß umtauschen kann...

ein kollege von mir der sich null mit marken auskennt hat mal aus dem urlaub ein fake boss parfüm mitgebracht wo auf der schachtel boos stand 😂😂😂