Hochzeit Parfüm?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Dior Homme Intense 100%
Dior Sauvage 0%
Versace Eros 0%
Creed Aventus 0%
One Million 0%
D&G Light Blue Intense 0%
Yves Saint Laurent Y 0%

3 Antworten

Das Parfüm das mit deinem Körpergeruch harmoniert.

Bei jedem Menschen riecht ein Parfüm etwas anders. Bei manchem wirkt es "zuviel", bei einer anderen Person scheint es "dezent" zu sein... auch wenn beide Personen die gleiche Menge an den gleichen Körperstellen benutzten.

Und bei wieder einer anderen Person riecht genau das gleiche Parfüm "deplatziert", aufdringlich oder gar unangenehm.

Wähle also eines das mit dir persönlich harmoniert und das du selbst auch gerne magst.

Venezia Perfume by Laura Biagiotti

Alles keine besonderen Düfte. Nehm das, was dir am besten gefällt.