Wie findet ihr dieses Parfüm?

4 Antworten

Ich persönlich würde sogar sagen, dass der Duft eher zu jüngeren Personen passt, aber letztendlich sieht so etwas jeder anders. Ob er gut riecht, kannst nur du selbst beantworten. Mein Fall ist der Duft nicht, aber das muss ja nicht bedeuten, dass das bei dir ebenfalls zutrifft. Einfach mal testen.

Wenn du dich über einen Duft informieren willst, dann schaue am besten auf Parfumo nach. Dort findest du unter anderem kurze Statements sowie ausführliche Rezensionen zum Duft: https://www.parfumo.de/Parfums/Nikos/Sculpture_Homme_Eau_de_Toilette

Ich kann dir als Alternative noch Desire for a Man von Dunhill empfehlen: https://www.parfumo.de/Parfums/Dunhill/Desire_for_a_Man_Eau_de_Toilette

Der riecht ähnlich, gefällt mir persönlich aber besser. Aber auch hier ist das reine Geschmackssache. Den findest du jedoch nur online, schätze ich.

Auch testen könntest du mal Classic Gold von Jaguar: https://www.parfumo.de/Parfums/Jaguar/Classic_Gold

Der riecht auch so ähnlich wie die beiden Düfte. Ist sehr preiswert, den findest du in Drogeriemärkten wie Müller.

Nach was riecht es dEn ? Ich habe als Jugendlicher das grüne Gucci Parfüm das riecht sehr gut. Ich finde als Jugendlicher sollte man meistens eher so frischere Parfüme nehmen als so Parfüme die zum Beispiel nach Holz oder noch älteren Männern riechen passen nicht zu jüngeren Menschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey Der Duft ist auf jeden fall was für jüngere Leute ich empfehle dir aber mehr den Varanti Hombre Azulente oder denn Varanti hombre Night

Bild zum Beitrag

Diese sind sehr gut für Teenager auch für die Schule und kosten nur um die 10€ pro Stück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Parfüm, Duft, Parfümerie)  - (Parfüm, Duft, Parfümerie)

Hier mal eine professionelle Bewertung und diverse Kommentare von Käufern:

https://www.parfumo.de/Parfums/Nikos/Sculpture_Homme_Eau_de_Toilette

Da er laut Beschreibung frisch, süß und blumig ist, denke ich dass du den Duft auf jeden Fall tragen kannst.

Blindi56  05.03.2023, 13:23

Süß und blumig für Männer fände ich aber nicht so passend.....

mi76s  05.03.2023, 13:31

Süß und blumig wäre eher etwas für Frauen..

mi76s  05.03.2023, 13:44
@Luna0610

Trzdm finde ich dass "süße und blumige" Düfte nichts für Männer wären.

Luna0610  05.03.2023, 13:59
@mi76s

Bevor man urteilt, sollte man erstmal dran riechen. Wenn die Frische überwiegt, passt doch alles.

mi76s  05.03.2023, 14:05
@Luna0610

Kann sein. Vielleicht riecht es auch anders, als es die Leute beschreiben.

Lukas  06.03.2023, 02:59
@mi76s

Du hast davon eine falsche Vorstellung. Es gibt auch blumige Herrendüfte. Und da gibt es welche, an denen definitiv nichts feminin ist. Blumig bedeutet nicht automatisch, dass das ein Duft für Damen ist.