Wie lange dauert es bis mein parfüm schlecht wird?

2 Antworten

Hi,

wichtig ist, dass du das Parfüm an einem dunklen Ort lagerst.

Licht reagiert mit der Flüssigkeit, bleicht schnell aus und schadet den Inhaltsstoffen.

Bitte nicht ins Badezimmer stellen, wegen der hohen Luftfeuchtigkeit.

Ich würde dir raten Parfüms im Schrank aufzubewahren.

viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Gut verschlossen und vor Temperatur und Sonne geschützt kann es im Prinzip nicht schlecht werden.

Es kann nur irgendwann seinen Duft verlieren, Komponenten können sich absetzen, sprich es verliert seine Homogenität - aber in der Regel sind die vorher einfach verdunstet.