Was haltet ihr von Parfüm?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Gut 100%
Schlecht 0%

6 Antworten

Gut

Ich trage immer ein Parfüm auf, bevor ich aus dem Haus gehe. Parfüms sind für mich eine kleine Leidenschaft geworden. Ich habe aktuell rund 70 Flakons zu Hause und probiere auch ständig neue Düfte aus, weil es da viel Schönes zu entdecken gibt. Ich trage die Düfte auch hauptsächlich für mich selbst, weil ich sie eben gerne selbst wahrnehme und ich mich damit einfacher wohler und gepflegter fühle. Es ist natürlich schön, wenn man für sein Parfüm auch mal ein Kompliment bekommt bzw. der Duft auch anderen Personen zusagt, aber das steht für mich dabei nicht an erster Stelle.

Gut

Zumindest Solange es nicht zu viel ist, dann ist es ein ganz großes "Würg"

Gut

Fast immer nehme ich Parfüm.

Gut

Aber nur gaaaanz dezent.

Ich mag es absolut nicht wenn man Parfum überdosiert.

Weder gut noch schlecht. Brauche ich nicht.