Wie viel Parfüm für Schule?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie du selbst schon angemerkt hast, ist der Duft sehr intensiv. Aufgrund der Intensität und der Süße ist er für die Schule meiner Meinung nach gänzlich ungeeignet. Aber am Ende muss das natürlich jeder für sich entscheiden, wann ein Duft angemessen ist und wann nicht.

Nanuk640
Fragesteller

ich plane nicht, ihn täglich in der schule zu tragen. es ist nur so, dass ein schulfreund wissen will wie er riecht und ich ihn deshalb morgen ausnahmsweise in der Schule trage. Wie viele Sprüher würdest du da empfehlen?

Lukas  15.10.2023, 21:33
@Nanuk640

Nur einen, weil ich den Duft wie gesagt gar nicht in der Schule tragen würde und prinzipiell reicht ja auch einer aus, um ihn jemandem zu zeigen. Sinnvoller fände ich es allerdings, wenn dein Freund den Duft selbst zum Testen aufträgt.

2-3 sprüher sollte reichen mache ich auch so

Ich kenne das parfüm zwar nicht und weiß deshalb auch nicht wie stark es ist,aber ich finde mehr ist besser. Falls du nur das verwendest würde ich 4—5 sprüher empfehlen. Einen aufs hangelenk zwei auf den hals und einen hinters ohr:)

Nanuk640
Fragesteller

es ist wirklich sehr intensiv. meine mom hat nach einem Sprüher gesagt, dass die ganze Wohnung danach riecht deshalb dachte ich eher höchstens 2 Sprüher weil ich will niemandem im Klassenraum mit dem Geruch nerven oder so

IchHAHAHA857  15.10.2023, 18:10
@Nanuk640

Achso ja falls es so intensiv ist dann wären 2wirklich besser einen aufs Handgelenk und einennauf den hals aber ich glaube es nervt niemanden in deiner klasse