1 Million Elixir oder Jean Paul Gaultier Le Male Elixir?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir nur zum Le Male Elixir raten, der ist wirklich richtig gut geworden. Hat im Opening einen dunklen Lavendel, der an das ursprüngliche Le Male EdT erinnert, danach wird der sehr süß durch die Tonkabohne mit einem leichten Tabak-Akkord. Haltbarkeit und Ausstrahlung sind enorm, also auf die Dosierung achten.

Solltest aber beide einfach mal testen und selbst entscheiden, welcher dir besser gefällt.

Sobald es im Frühling wieder wärmer wird, solltest du dir aber dann einen anderen Duft besorgen, da sowohl Le Male Elixir als auch One Million Elixir eher für die kälteren Tage geeignet sind.

LynexLukas
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Für den Frühling habe ich noch ne halbe Flasche "Boss Bottled Unlimited". Ist in meinen Augen auch ein sehr guter Duft!

1 Million Elixir, Ich finde das riecht besser