wie lang haltet ein armani code parfum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt ganz von der "Hautchemie" ab. Es gibt da ein Forum, in dem sich User über ihre Erfahrungen mit Parfums austauschen, auch über die Haltbarkeit. Vlt. hilft dir das weiter: https://www.parfumo.de/Parfums/Giorgio_Armani/armani-code-parfum

imehl47  17.11.2023, 22:31

Herzlichen Dank für den Stern - und für dich alles Gute. Hilfreich ist auch ein Probespritzer auf die Innenseite vom Handgelenk - diesen Kundendienst haben fast alle, dm, Rossmann oder Douglas......

Das kommt ganz drauf an. Armani Code zählt eher zu teureren und bessern Parfums, aber Parfums allgemein wirken auf jeder Haut unterschiedlich. Da es ein gutes Parfum ist, kannst du schon mit mindeßtens 5-7 Stunden rechnen. Wenn du nach 1 Stunde selbst nichts mehr riechst dann wunder dich nicht denn deine Nase ist dann einfach nur taub geworden, andere werden es trotzdem noch riechen.

ich hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das die Armani Düfte langanhaltend sind und man riecht es schon lange

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Beauty