Sommer parfüm für 50€?

4 Antworten

Gestern habe ich das https://www.parfumo.de/Parfums/El_Ganso/sunday-mood im Müller getestet. Man denkt wirklich, dass man in einer Zitrone drinnen sitzt und die frische Aura aufsaugt.

Kann mir vorstellen dass das das perfekte Parfüm ist, wenn einem an hitzigen Sommertagen das Frischegefühl fehlt. Hier merkt man wirklich, dass es einen erfrischt. Die Haltbarkeit ist auch gut, rieche es nach 20h noch immer auf der Haut von gestern Nachmittag.

Statt 47€ bekommt man es gerade im Angebot für 27€, echt Klasse!

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seit 10 Jahren Parfüme

Ich kann dir das "Eau de Jardins" von Clarins empfehlen, das kommt preislich hin und ist ein sehr frühlingshafter, lockerer Duft. Allerdings gibt es Clarins nicht in der DM-Drogerie oder beim Rossmann, sondern nur beim guten Fachkosmetiker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jetzt nicht gerade Zitrisch aber Legend Spirit von Mont Blanc ist super. Frisch, langanhaltend und Günstig (55€/200ml)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch (Acqua di Gi) von Giorgio Armani. Es ist frisch, zitrisch und passt du deinem Preis Budget.