Welchen Duft mögt ihr Jungs bei Mädchen?

10 Antworten

Ganz einfach. Normal Duft. Nicht zu krass und auch nicht zu schwach, sondern einfach Normal das reicht mir schon. Das einzige was mich interessiert ist die Schönheit und nicht der Duft. Aber wenn du eine Richtige Antwort haben möchtest dann bitte ich dir nicht irgendwas von Kaugummi zu nehmen oder andere Parfüms die irgendwie komisch riechen sondern für mich Apfel :D.

PS: Als Junge (Ich) finde (Ich) einfach besser nicht unbedingt Parfüm zu tragen sondern einfach schön Anziehen und dein innerliches Nett wirken.

Nicht so viel Schminke und schwubs, denke ich dass es so geht :D. Ich hoffe ich Helfe damit.

Dass ist schwierig. Das beste ist der eigene Geruch/Duft.

Und was Parfüms angeht: Eines was du an der Dame riechen kannst. Auch nach dem sie sie es schon länger aufgetragen hat. Und ihr muss es auch gefallen. Einfach so kaufen ist nicht gut.

Meine Frau hatte mal eines das ihr gefallen hat aber ich kam nicht mehr an sie ran. Es ging einfach nicht. War ein Fall für die Tonne. Deswegen kaufen wir so etwas jetzt zusammen, für mich natürlich auch.

Eine liebe Freundin hatte mal ,,Fly Away" Duft gehabt. Das brachte mit in eine ganz ,,erotische" Stimmung. Ich habe eine Woche nachher im Laden eine ,,Versuchs-flasche" gefunden, eine kleine Probe genommen und den Duft wieder gespürt.

Es war schon mehrere Jahre her. Leider weiß ich nicht, ob es die Marke jetzt noch gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke in welchem Laden hast du es damals gefunden ?

0

Ich denke mal, dass mir ein fruchtiger Geruch, mit einem Hauch von Süßlichkeit, gefallen würde.

Was möchtest Du wissen?