An alle Männer. Welchen Duft mögt ihr bei Frauen am meisten?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Vergiss die Frage gleich wieder ,das kannst du so überhaupt garnicht sagen, Du weisst ja nicht einmal was für typen dir jetzt Antworten wie die überhaupt Aussehen, jeder hatt einen anderen Geschmack..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist immer Geschmackssache aber auch immer angenehm wenn eine Frau einfach gut riecht. Das einzige No-Go (für mich jedenfalls) ist wenn man einfach wie so ein Puff riecht und praktisch in Parfum badet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mensch hat seine Vorlieben. Was hilft es dir, wenn hier 10 Männer antworten und jeder sagt was anderes?

Willst du dann diese Düfte vermischen und es dann auf dir versprühen?

Warum machst du dich von der Meinung anderer abhängig? Nimm den Duft, der DIR zusagt. Punkt.


Tja - wenn ich hier schon die Antworten lese - das stellt die Fragestellerin echt vor einem Problem - was nun? Welcher Duft jetzt? Den mit dem Fisch, oder den Natürlichen Duft????? Den leichteren Duft?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt viele Männer die Lieben den Natürlichen Duft der Frauen eher !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bruno Banani Eau de toilette für Frauen.

Das ist mein Lieblingsduft an Frauen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag leicht süße Düfte. Nichts übertriebenes oder so. Der Eigengeruch meine Freundin ist aber immernoch der Schönste.

Gruß Ashuna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iceberg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Partner mag am liebsten meinen Duft. Also den natürlichen Duft einer Person.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

unterschiedlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?