Mögen Männer eher fruchtige (generell süße Gerüche)wie Kirsche,Erdbeere,Orange etc,oder eher Vanille,Kokosnuss?

3 Antworten

Mein Exfreund hat mir mal ein sündhaft teures Parfüm geschenkt, danach roch ich wie Obstsalat. Er fand's mega, ich ziemlich schrecklich.

Ich bevorzuge leicht pudrige, weiche Parfums, gerne zitrisch oder einem Hauch Frucht (aber keine Kirsche, Erdbeere etc, eher Orange, Bergamotte, Sandelholz...)

Bei Vanille und Kokos muss man aufpassen, dass es nicht billig riecht; diese Düfte können sehr penetrant sein.

Ansonsten ist es wie immer: Geschmacksfrage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja süß ist gut. Vanille geht oft. Auf keinen Fall Chanelomaparfum, das nach Puder riecht.

Orange, Kokos auch eher nicht. Pfirsisch, Erdbeer, Kirsche. Eher sowas

das kommt auf den Geschmack des Mannes an.. manche mögen beides nicht