Frage an die Männer: Mögt ihr bei Frauen eher den Duft von Kokosnuss/Vanille oder eher Blumen und sowas eben(Oder was ganz anderes)s?

5 Antworten

Ich persönlich finde, wenn sie dezent verwendet werden, süßliche und schwere Gerüche unendlich anziehend. Vanille gehört dazu. Kokos-, Mandel- oder Blumennoten hingegen finde ich persönlich nicht schön, insbesondere letzteres empfinde ich schon fast als abstoßend.

Dann lieber den reinen Körpergeruch als das.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Über 2 Dekaden praktische Erfahrung in diesen Bereichen

My name von Trussardi mag ich ganz gerne.

Meine 15-jährige Nichte hat mich mit einem kleinen Drogerie-Duft angefixt: Mini Pink von Ulric de Varens. Der riecht total lecker nach Marshmallows und rosa Wolken :) - für den Alltag reicht es.

Ich find so blumige besser, meistens riecht Kokosnuss und Vanille viel zu künstlich.

Sandelholz-Vanille finde ich aber sehr gut.

Kokos fände ich weniger schlimm als Vanille. Da schüttelts mich 😵‍💫

verreisterNutzer  14.12.2022, 16:52

Dürfte ich fragen warum?Bevorzugst du dann doch eher was nach Zuckerwatte riecht oder Blume etx?

Ich finde den Geruch von Kuchen gut.