Ihr müsst den nicht fällen. Der Nachbar hat überhaupt kein Anrecht, so etwas zu fordern. Ich suche mal nach einem Link. https://www.nachbarrecht.com/thema/baeume-faellen.html


...zur Antwort

http://www.weltderwunder.de/artikel/wo-auf-der-erde-faellt-der-meiste-regen

...zur Antwort

Sprichst du für dich selbst?

...zur Antwort

Diese Frage hier hat mich erst mal sprachlos gemacht und darauf hin habe ich die anderen Fragen von dieser Userin gelesen.

Noch sprachloser!

Manchmal plädiere ich sehr für einen vorausgehenden Elterntest (Eignungstest).

Geh in das nächste Kinderkrankenhaus! Bleib nicht hier am PC sitzen und warte auf die nach und nach eintrudelnden Antworten.

...zur Antwort

Nein, da wird kein Praktikum deswegen abgesagt.

Ich wünsche dir eine gute Praktikumszeit bei der Polizei.

...zur Antwort

"Zum Arzt nicht ungeschminkt gehen", das darf doch nicht dein größtes Problem sein, oder?

Cetirizin ist ein Antiallergiemittel und sollte nicht einfach so genommen werden. Du weißt ja nicht, ob du eine allergische Reaktion hast.

Geh zum Arzt, egal wie du aussiehst. Das ist Nebensache. Gute Besserung.

...zur Antwort

möglich ist eine Verkürzung auf 2 - 2 1/2 Jahre. Kläre es bitte ab.

https://www.azubiyo.de/berufe/kaufmann-einzelhandel/


...zur Antwort