Suche frisches, unaufdringliches Parfum

15 Antworten

Alsoich liebe die etwas herberen Düfte von hermes, z.B. Un jardin du mediterraneè oder un jardin sur le nil , auch die anderen dieser Serie. Die kosten zwar etwas mehr, aber ich werde oft auf ""meinen Duft"" angesprochen weil er so erfrischend riecht. Bekommst du im internet erheblich günstiger, gibt es 50ml oder 100ml

katy Perry Purr das beste parfüm der welt - riecht süß und intensiv ...nicht extrem aber einfach lecker wie zuckerwatte ^^

Probier mal Loverdose von Diesel! Finde es hat eine perfekte Balance zwischen süßlich und "fraulich". Von keinem zuviel!

Kennt jemand ein fruchtiges, frisches Parfum, das nicht so künstlich riecht?

Hallo zusammen ^^

Ich möchte mir neues Parfum kaufen, und zwar eines, in dem man die Duftnoten klar erkennt denn ich habe langsam genug von all den klebrig süssen, nichtssagenden Parfums, die alle ziemlich ähnlich riechen :-/ Am liebsten wäre mir ein Parfum, das fruchtig und frisch riecht (gerne mit Zitrusnoten). Schön wäre es auch, wenn es natürlich riecht, also wie die Früchte wirklich riechen/schmecken.

Im Internet habe ich "Eau Vitaminee" von Biotherm gefunden. Kennt das jemand? Ist es gut?

Danke für die Antworten :-)

...zur Frage

Zu welches Parfum könnt ihr mir besser raten

Hallo ich bin ein Junge und18 Jahre alt.Ich muss mich endscheiden zwischen Chanel Allure Homme Sport Eau Extreme und Lancome Hypnose Homme.Der 1. ist Frisch der 2. mehr süßlich.

Welche würde zu einem jungen Mann besser passen oder besser gesagt welcher Duft ist angenehmer für die Menschen in meiner Umgebung.

Oder ein ganz anderer Duft ?

Bitte jetzt kein One Million,dass ist in meinen Augen der am meißt überbewertester Duft

...zur Frage

Wie findet man das passende Parfum?

Wie kann man herausfinden welches Parfum zu seinem Typ passt. Wenn man welche testet, dann riechen die irgendwann alle durcheinander und auf den Teststreifen riecht es doch anders als auf der eigenen Haut. Wie habt Ihr Eueren Duft gefunden?

...zur Frage

"Frisches" Parfum unter 30€?

Hallo! Ich suche ein Parfum, dass leicht erhältlich und günstig (unter 30€) ist. Es sollte nach Zitrusfrüchten oder frisch gewaschener Wäsche riechen & lange halten. Habt ihr Empfehlungen? :)

...zur Frage

.................Ich suche ein Parfum was nach Zuckerwatte gerochen hat!.................

Beim Stöbern bei "Douglas" hatte ich mal einen Duft in der Hand, der extrem süß war und nach Zuckerwatte gerochen hat. Hat jemand evtl. eine Ahnung, was das für ein Duft sein könnte? Es kann ja nicht so viele geben, die nach Zuckerwatte riechen. Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Suche einen besonders frischen Duft

Hey, ich saß heute 10 Stunden neben einem Typen in der Bibliothek und er hat dermaßen gut gerochen, ich wär beinahe zum anderen Ufer gewechselt. Das roch sehr frisch und sauber. Nicht markant, zitronig oder süßlich, wie man es oft bei Typen riecht. Nach was such ich da? Ich will auch so riechen! Gibts das überhaupt als Duft oder ist das eher After Shave? Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?