welchen duft mögen jungs bei mädchens?

7 Antworten

그녀의 팬티의 향기 ... 🤭

Ich kann mir darunter jetzt nicht so viel vorstellen aber ich glaube süße Düfte mag ich ein kleines bisschen mehr aber ist eigentlich auch egal weil Mädchen Düfte immer sehr gut riechen. (viel besser als bei uns Jungs 😢)

Das kommt drauf an.

Jedenfalls nicht wie in Lenor getaucht. :D

Empfehle dir Ungaro. Kannst ja mal ne Probe machen. Aber was der eine mag, stinkt dem anderen vielleicht. Is bei Mädchen ha genau so.

Das ist unterschiedlich. Der eine mag süße Düfte und der nächste mag blumige Düfte.

Wenn das Mädel so richtig nach Seife riecht wenn sie mein Auto gewaschen hat im Bikini.