Mögen Frauen eher süße oder herbe Düfte an Männern?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Herb 83%
Irgendwas dazwischen 17%
Süß 0%
Mal das, mal das 0%
Egal 0%

9 Antworten

Herb

ich (männlich) bevorzuge den frisch-herben Duft - z.B. sowas wie

Davidoff Cool Water

mit süßen Düften habe ich bisher eher negative Erfahrungen gemacht, nämlich die, daß viele Leute dann eher die " Nase rümpfen " und damit klar signalisieren, daß ein derartiger Geruch unangenehm und aufdringlich wirkt

Zino Davidoff kommt noch besser! :)

1
Herb

Die meisten Frauen finden ja unterbewusst den Geruch anziehender, der dem ihres Vaters am Ähnlichsten ist...

Ich persönlich finde Gerüche extrem wichtig. Das bedeutet aber auch, dass Mann nicht zu viel künstlichen Duft auftragen sollte. Ich stehe mehr auf ehrliche Natürlichkeit (nicht Ungepflegtheit!) mit einer leicht herben Note.

Irgendwas dazwischen

Die sehr herben riechen irgendwie immer nach Schweiß, irgendwie ungeduscht

Die sehr süßen wirken eher lieblicher, aber nicht so männlich

Herb

Das ist nur meine persönliche Meinung,aber ich bevorzuge definitiv herbe Gerüche,da süßliche rgal an wem einfach nicht mein Fall sind.

Herb

Bei mir eher herb.....Boss Bottled.....wechsel auch ab und an...

pw

Was möchtest Du wissen?