Welches Parfüm kommt besser bei Frauen an?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Versace eros 67%
Dior sauvage 33%

3 Antworten

Wie schon Margita schrieb ist es mir auch neu seit wann Parfum einen anziehennden Effekt hat.

Wenn die Person unsympathisch ist kannst du mit einem Parfum nicht viel rausholen.

Zu deiner Frage, beide Düfte sind ausgelutscht und einfach zu gehypet.

Versace Eros riecht wie eine Mundspülung vom Zahnarzt, Dior Sauvage ist viel zu aggressiv, zu viel von allem, zu kräftig.

Man kann nicht behaupten welcher Duft besser ankommt, denn zu jeder Person muss ein Duft auch stehen.

Margita1881  29.07.2019, 00:06

Zu deiner Frage, beide Düfte sind ausgelutscht und einfach zu gehypet.

Stimme ich vollkommen zu; täglich werden min. 3 Fragen zu diesen 2 Düften gestellt.

Wenn der Typ bescheiden ist, nutzt das beste Parfum nix.

Dass ein Parfum einen anziehenden Effekt haben soll, ist mir neu; ok aber von Jugendlichen hört man das oft.

Im Internet wird doch gelogen, was das Zeug hält.

Ich finde Otto Kern Black genial, jede Frau in meinem Umfeld steht da total drauf.

Greekchico
Fragesteller

Und welches von den beiden die ich genannt hab? :)

Ghoul7  28.07.2019, 01:25
@Greekchico

Die beiden kenn ich leider nicht, daher kann ich dir dazu nichts sagen. Nimm am besten das welches dir am liebsten ist.