Welches der Victoria Secret Bodysprays ist eher süßlich?

5 Antworten

Ich habe Sheer Love :)

Und ich LIEBE es :) Riecht auch eher süßlich und blumig

Ich persönlich finde auch allgemein dass man die nicht so stark riecht am Körper :)

Uffz. Diese Düfte sind wirklich hart. Hab jede Menge geschenkt bekommen. Den Grünen auf dem Foto hatte ich nicht. Dazu kann ich nix sagen. Alle anderen sind ziemlich süß. 

- (Mädchen, Beauty, Parfüm)

Habt ihr keinen Müller in der Nähe?

Mango Temptation oder wie des heißt ist gut

Leider nicht. :/ Deshalb bleibt mir nichts anderes uebrig als es im Internet zu bestellen . danke zu dem hab ich bis jetzt auch tendiert :)

0

Beste Victoria Secrets Body Sprays?

Hallo :)

Welche Victoria Secrets Body Spray findet ihr am besten? Ich habe gehört, alle Sprays sollen total toll riechen, aber ich kann leider nicht alle Sprays testen, deshalb will ich die Düfte einschränken, weil auf meinem Arm nicht so viel Platz zum Test riechen ist :D

Danke!

...zur Frage

Victoria's Secret Body Spray Empfehlungen

Hallo :)

ich will mir heute ein Body Spray bei Victoria's Secret kaufen. Deswegen hab ich jetzt auf der Homepage mal geschaut, was es so für welche gibt.

Ich kannte bis jetzt nur das "Pure Daydream", das riecht wahnsinnig gut, aber auf der Homepage gibt es das nicht (mehr)? Weiß das vielleicht ganz zufällig jemand, ob es im Shop noch im Angebot ist? ^^

Wenn ich es wirklich nicht finde, würde mich interessieren, was ihr für welche habt und welche ihr empfehlen könnt, weil die Auswahl ja echt groß ist..

Ich mag süße Düfte sehr gerne, allerdings nicht so schwer und aufdringlich...

Wär dankbar für Antworten!

LG

...zur Frage

Wie viele Victorias secret bodysprays gibt es bei Müller & welche sorten?

...zur Frage

Victoria Secret Bodysprays bei Müller?

Also ich habe gehört, dass es Victoria Secret Bodysprays bei Müller gibt und ich wollte mir eins zulegen. Jedoch will ich erstmal wissen, wie viele Sorten es gibt und wie sie alle heißen :) Und welches von den Victoria Secret Bodysprays von Müller ist das Beste? Ich bin nämlich eher ein Typ der auf blumige Düfte steht :D Danke im Vorraus!!! ❤︝

...zur Frage

Victoria Secret Body Spray gerüche?

Hallo Ich möchte mir ein Body Spray von Victoria Secret bei Douglas bestellen. Denn ich habe dort ein Gutschein. Zwei von denen sind im Angebot. Secret escape und true escape. Nur leider weiß ich nicht wie sie riechen. Kann mir das vlt jemand sagen?? Danke im Voraus

...zur Frage

Victoria Secret Shop in Berlin? ...

Also ich wollte mir eigentlich mal ein Body Spray von Victoria Secret kaufen... aber nicht durchs Internet, weil ich erstmal gucken wollte ob mich die Düfte überhaupt ansprechen. Deshalb wollte ich fragen ob ihr wisst ob es jetzt eigentlich einen Victoria Secret Shop in Berlin gibt oder einen Laden der Victoria Secret Body Sprays verkauft :)

LG honeyhoney1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?