Wie lange hält der Geruch von Victoria secret bodysprays?

5 Antworten

Das kann man nicht genau sagen, ist von Körper zu Körper unterschiedlich

Kommt drauf an wieviel du benutzt... Meine Schwester hat damit ein mal übertrieben Ihrem Schal besprüht und der roch im Winter über 3 Monate danach ;D

Also meins riecht nicht besonders lange, habe "Sheer Love" und nach ner Stunde ist es glaub ich definitiv weg

Kommt auf das Bodyspray an, dieses Coconut Passion hält bei mir schon einige Stunden, das Love Spell verfliegt dagegen schon Minuten danach.