Parfum für eine 12 jährige?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja das ist normal 78%
Finde ich ok 22%
Nein das ist nicht üblich 0%
Anderes 0%
Ginpanse  16.01.2023, 17:52

was hat parfum mit dem alter zu tun?

Buddy201
Fragesteller

Wenn eine 8 jährige Parfüm benutzen würde, dann würd ich mir Sorgen machen

Ginpanse  17.01.2023, 14:23

na dann erläuter mal wieso

Buddy201
Fragesteller

Zu jung.

Ginpanse  19.01.2023, 01:03

Das ist kein Argument

Buddy201
Fragesteller

Du sagtest auch nur das ich erläutern soll, warum ich das so denke. Meine Meinung muss ja nicht direkt deine sein.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja das ist normal

Die Jugend heutzutage ist einfach gestörter. Meine Generation (2000-2010) ist da definitiv gescheider. Wir haben so getan als würden wir Salzstangen Rauchen, während die Vapes oder echte Kippen konsumieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔
verreisterNutzer  06.12.2022, 16:54

😂😂😂

janvalperz  06.12.2022, 16:56
@verreisterNutzer

Ja sorry aber ist doch so, wie weit muss man denn gehen um solch eine Kindheit zu zerstören. Die kommen mit markenklamotten, beleidigen wie die Feuerteufel und haben immer Assi Sprüche drauf, da kann man nur kirre bei werden. Ich sag nichts gegen jemanden, aber da frag ich mich halt, was da falsch gelaufen ist

verreisterNutzer  06.12.2022, 16:58
@janvalperz

Nein ich meinte nicht deine Aussage… Der stimme ich absolut zu!! Bin 2010-Jahrgang und gehe in die 6. In unserer Schule gibt es sonst nur 5. Klässler und die benehmen sich furchtbar! Ich bin zwar grösser als sie, aber sie haben einfach keinen Respekt vor anderen!

WwernerR363  27.02.2023, 17:06

Dafür hat es bei dir für die Rechtschreibung nicht mehr gereicht!! Ist das vielleicht gescheiTer ???