welches victorias secret body spray

1 Antwort

Love seduction ist ja DER Duft von VS und riecht auch wirklich gut (: Sehr süß und fruchtig, nach Erdbeeren Love Spell riecht sehr nach waldbeeren und ist meiner Meinung nach ein eher schwerer Duft Ich persönlich finde noch Passion Struck total toll. Riecht nach Vanille (: Jeder Duft ist auf seine Art gut riechend. Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

CestLaViie1234
Fragesteller

meintest du Pure seduction..?:) weil Love seduction gibt es nicht..oder??