Bodyspray-Fan braucht neue Inspiration - Könnt ihr mir gute Bodysprays nennen, die vor allem lecker riechen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde die bodysprays von Victoria's Secret richtug gt! man kann sie im Müller oder auch online kaufen. online bei VS selbst oder in diversen anderen shops wie amazon, ebay,.... seit einiger Zeit kosten die Bodysprayd im Müller allerdings 12,99€ statt 9,99€. es sind soweit ich es in erinereung habe 120ml enthalten. das spray hält richtig lange von der menge her, und auch der duft ist recht stark und vor allem lang haftend!

ich finde aqua kiss und passion struck richtig gut! strawberry&champagne kann ich allerdings überhaupt nicht empfehlen, so toll der name such klingt!

Ich mag die Victoria's Secret Bodysprays auch total gerne :)
Gut finde ich z.B. Endless Love oder Secret Charm, den Duft von Strawberries&Champagne mag ich aber nicht so gern.

Victoria secret oder Hollister :)

Was besseres als Victorias Secret und hollister bodysprays gibt es meiner Meinung nach nicht aber balea hat manchmal auch lecker duftende bodysprays als Limited Edition also Augen auf😉😊

Victorias Secret Bodysprays find ich gut. Allerdings kosten die seit eingier Zeit 12 Euro statt 9,99 Euro. Ich hab auh vom DM das eine mit dem goldenen Glitzer (der Name will mir grad nich einfallen). Das mit dem Glitzer ist halt so eine Sache, aber riechen tut es total gut :)