Bodyspray Empfehlenswert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich persönlich der Horror ......mit Vanillegeruch bei Kosmetikprodukten kann man mich jagen .

Hat die Kosmetikindustrie noch ein Schippchen draufgelegt, weil's mit Parfüm und Co gerade so gut läuft ? Was soll ein " Body-Spray" und ein Parfüm zusätzlich ? Das kann doch nur eine grausige Melange geben ? Von mir aus eine dezent duftende Körpermilch plus Parfüm aus derselben Serie, aber nicht mehr .

keineahnungtest
Fragesteller

mit dezent ist immer so eine Sache, das kann ich wenig unterscheiden aufgrund meiner nicht so gut funktionierenden Nase, hättest du da ein paar Empfehlungen?

und vielen lieben Dank :)

Dirndlschneider  28.12.2023, 01:17
@keineahnungtest

Wenn du ein Parfüm hast, das du magst, dann schau einfach, ob du aus der Serie eine Körpermilch bekommst . Das ist auf jeden Fall pflegender, als irgendein Spray.

Ich persönlich benutze Aromatics Elixir von clinique und das schon seit Jahren .

keineahnungtest
Fragesteller
@Dirndlschneider

leider nicht, hatte schon danach geschaut, die Serie ist ziemlich neu vllt kommt ja noch was dazu

Dirndlschneider  28.12.2023, 09:03
@keineahnungtest

Das ist durchaus möglich . Du kannst dich ja auch jederzeit in einer Drogerie oder Parfümerie beraten lassen . Es ist halt tatsächlich so, dass nicht alle Präparate auf jeder Haut gleich gut riechen - und dort kannst du jederzeit Pröbchen bekommen .

Dirndlschneider  29.12.2023, 09:02

Vielen lieben Dank für das Sternchen ! ⭐⭐⭐

Heyy nochmal,

Bodyspray kombiniere ich IMMER mit Parfum, da Bodyspray nicht so lange hält. Ich kann dir das Bodyspray Bare Vanilla von Victorias Secret empfehlen. After Hours von Sol de Janeiro ist auch sehr gut. Aus der Drogerie kenne ich auch das schwarze Bodyspray von Guess, zudem gibt es auch ein passendes Parfum (Guess Noir heißen beide Sachen). Du kannst das Bodyspray auch nur auf deine Kleidung sprühen wenn du Angst hast, dass es deiner Haut schädigen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung