Victoria‘s Secret Bodysprays?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selber besitze Midnight Bloom und Bare Vanilla -> beides sehr gute Düfte. Meine Schwester hat Aqua kiss.

meine persönliche Meinung dazu ist, dass Aqua Kiss eher nach einem 08/15 Duft riecht. Es ist aber nicht schlecht.

Midnight Bloom hält sehr lange und gut, der Duft verändert sich über den Tag es riecht natürlich, blumig und sehr frisch, es hat auch einen eher nächtlichen Duft, sowie das Spray auch benamst wurde. Meiner Meinung nach die beste Wahl.

Bare Vanilla hat einen dominanten Duft nach Vanilleshake und Sommer, das Bodyspray ist auch eines meiner Lieblingssprays.

Noelle36312  09.09.2023, 17:33

Vielen Dank für den Stern 🙏

Ich liebe den Cake confetti, der schmeckt krass nach vanille. wenn du vanille aber nicht magst dann kauf dir den nicht

Emily1241
Fragesteller

Schmeckt? Hoffe du hast ihn nicht gegessen🤨

Laura2992  08.09.2023, 15:04
@Emily1241

ups sorry ich meinte riecht hihi. ich komme aus der Schweiz und hier sagen wir zu riechen schmecken..

Emily1241
Fragesteller
@Laura2992

Achso okay, alles gut. Hab mich nur kurz gewundert.