Victoria secret lieferung?

1 Antwort

Hey,

bin mal soeben versuchsweise zu VS gegangen, 1 Bodyspray in den Warenkorb gelegt.... ich hätte es geliefert bekommen.

Versand nach Deutschland wird angezeigt.

Weiß nicht, was Du falsch gemacht hast!

AGB

Einschränkungen beim Versand

Victoria's Secret behält sich das Recht vor, ohne vorherige Ankündigung die Bestellmenge jeglicher Produkte einzuschränken und/oder jeglichem Kunden die Leistung zu verweigern.

Blintschik123
Fragesteller

Könntest du mal ausprobieren die 4 stück;

midnight bloom

pure seduction

reine vanille/bare vanilla

Aqua kiss

Nur die Duftsprays davon bitte

Bei mir funktioniert das nicht, da steht entweder ausverkauft oder es wird nicht an mein Standort versendet

Margita1881  09.11.2022, 17:53
@Blintschik123

Sei nicht so ungeduldig:)

Ich hätte alle 4 Bodysprays bestellen können, alle sind vorrätig

wollte meine prov. Bestellung hier reinkopieren, aber da ist der GF-Server fast explodiert, das hat er nicht gepackt und dann flog ich hier raus.

Blintschik123
Fragesteller
@Margita1881

Hä, wie geht das denn… sobald ich im Warenkorb auf “Bezahlvorgang fortsetzten” drücke kommt bei mir irgendeine Einschränkung beim Versand…..

Margita1881  09.11.2022, 17:59
@Blintschik123

Hast auch auf

  1. Akzeptieren und Weiter
  2. Hast Dich angemeldet

geklickt?

Du musst nur auf Bezahlen klicken nicht bezahlvorgang

Margita1881  09.11.2022, 18:47
@Blintschik123

Vielleicht liegt es daran, dass Du noch minderjährig bist und dort nicht einkaufen darfst.