Ehrlich gesagt habe ich mich auch fast 1,5 Jahre alle 6-8 Wochen Lasern lassen mit diodem Laser und ich muss sagen es ist leider eine Geldverschwendung gewesen.

am Anfang klappte es sehr gut, die Haare wuchsen deutlich langsamer und weniger, einige kahle stellen habe ich auch. Allerdings musst du die Behandlung sozusagen bis zum Ende deines Lebens durchführen, sonst bringt es nichts dauerhaft.

meine Kosmetikern sagte immer für Achseln und intim Bereich brauche ich 10-12 Sitzungen. Nach 10 Sitzungen hieß es, ich brauche nur noch 3. nach 13 hieß es, ich brauche immer noch 3 weitere. Irgendwann fühlt man sich verarscht und ich hatte keine Lust mehr darin zu investieren, schließlich wird auch damit beworben das man nach 10 Sitzungen für immer haarfrei ist, was aber nicht stimmt. Nach 1,5 Jahren Behandlung kommen die Haare jetzt wieder, wachsen zwar langsamer aber weg sind sie nicht. Vor allem an den Achseln waren diese fast weg aber die sprießen jetzt auf einmal komplett. Das heißt die Behandlung war völlig umsonst. Ich kann echt leider nur davon abraten, außer du hast genug Geld zum ausgeben. Ich habe irgendwann kein Sinn mehr darin gesehen

...zur Antwort

Dann nimm deine beste Freundin nicht mit

...zur Antwort

Ich würde abtreiben. Beruf ist wichtiger, sonst kannst du nicht für dein Kind sorgen wenn du kein Geld hast

...zur Antwort

Ich finde es sieht normal aus. Klar der Stab könnte ein ticken länger sein

...zur Antwort

Abercrombie & Fitch, Hollister

...zur Antwort

H&m oder calzedonia

...zur Antwort

Tat das weh? Will auch eins:D

...zur Antwort

Ich hab auch so ein top und mir extra ein BH mit spitze gekauft was man oben am Nacken auch zu Knöpfen kann. Sieht sehr schön aus ☺️

...zur Antwort

Ich würde zum Friseur sonst versaut man sich einiges...

...zur Antwort