Wie genießt ihr euren Feierabend?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

TV 44%
Anderes 33%
Zocken 6%
Buch 6%
Alkohol 6%
Freunde treffen 6%
Spazieren 0%

7 Antworten

Anderes

Gemütlich mal 1-2 Stunden ein paar Animes an die Wand werfen. Und dann die Nase bis zum Einpennen noch in einer Light Novel oder einem Manga versenken...

TV

Hiii,

Meistens schaue ich Fernseher oder ich chatte mit Freunden.😉😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Anderes

Holzhacken, musizieren, vielleicht etwas lesen, social media und ausruhen.

Mit meinen Hund und einem Partner. Ansonsten ab und zu Fitness Studio

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TV

Die 2 Stunden die ich noch vom Abend habe, weil ich den ganzen verfluchten Tag auf der Kack Arbeit rumgammel, verbringe ich vor dem TV, weil ich so im Arsch bin, dass ich zu nix anderes mehr Bock habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung