Kürzere Stäbe beim Nippelpiercing?

4 Antworten

Schau am besten nach so sechs Wochen wieder vorbei, entweder kann man dann schon die Stäbe wechseln oder man wartet noch ein bisschen.

Aber du siehst ja selbst wie stark es noch sifft und verkrustet.

also ich habe gut 2 Jahre gebraucht für kürzere Stäbe. Es hat sehr lange gedauert bis es heilt

Deine Nippel schwellen an und da brauchst Du die langen Stäbe. Das siehst Du selbst wenn irgendwann der Stab zu lang wird. Wundsekret /Blutkruste abmachen wie beschrieben .

Nach ca 8 Wochen kann man den Schmuck wechseln.

Trockene Reste kannst du beim Duschen vorsichtig mit einem Wattestäbchen entfernen, soweit es möglich ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos