Nippelpiercing heilt nicht?

2 Antworten

Hey :). 1,2mm ist tatsächlich zu dünn. Ob die Probleme die du hast nur davon kommen kann ich nicht beurteilen - da gibt es noch andere Möglichkeiten zB ungeeignetes Material (Titan ist am besten verträglich), ungeeigneter Schmuck/Größe/Stärke, ungeeignete Pflege, nicht korrekte Positionierung. Ich würde dir empfehlen einen anderen (kompetenten) Piercer aufzusuchen und dem das mal zu zeigen - der kann dir dann sicher helfen 😃.

Alles Gute dir 😃☘️

Such dir mal ein Piercingstudio wo man sich mit Brustwarzenpiericngs auch auskennt und lass die checken, ob deine Piercings eine reelle Chance auf Abheilung haben.

Der Ersteinsatz sollte ja nicht grundlos gerade, mindestens 1,6mm und aus Titan sein... - das gilt ja auch für Männernippel.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,