Wildfleisch am Helix, was tun?

2 Antworten

Versuchs mal mit der No-Pull-Disk und Diprogenta (die ist allerdings rezeptpflichtig) und Haare zusammenbinden, so ist es bei mir immer gut weggegangen.

Außerdem benutzt du viel zu viel, wasche deine Hände, desinfiziere das Piercing und gib einen kleinen Tropfen Diprogenta drauf, das reicht vollkommen aus.

needlewitch  18.07.2020, 10:42

Cortison und Antibiotika sind weder empfehlenswert noch notwendig bei gewöhnlichem Wildfleisch.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Ich würde mir einen kompetenten Piercer suchen - einen der schon weiß das man Wildfleisch nicht mit Antibiotika behandeln kann und sich dafür aber richtig auskennt....

Ich würde einen Titanstecker und NoPullDiscs und sterile Kochsalzlösung zur Behandlung verwenden und erwarten das es damit schnell wieder gut wird...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung