Wie Wildfleisch beim Helix entfernen?

2 Antworten

Noch als Ergänzung zur Antwort von 7bieralleine: Diese Discs setzt dir am besten der Piercer ein, weil die richtig sitzen müssen, um zu funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Von Experte AtropaBella bestätigt

Gibt "wildfleisch discs" winzige Plastik Discs, die man zwischen wildfleisch und verschluss auf das piercing steckt, diese hindern ein erweitertes wachsen und drängt das wildfleisch quasi wieder zurück :)

Anbei noch ein Video was alle fragen zu diesem Thema, erläutert und beantwortet

https://youtu.be/tPtKmf7uXWY?si=bsao1yq19imaqQWQ

Liebe Grüße:)