Plötzlich an allen Piercings Wildfleisch?

4 Antworten

Klingt ganz danach, als hättest du in der Nacht extrem ungünstig drauf gelegen. Manchmal passiert das auch, wenn der Körper mit irgendwas beschäftigt ist - aber da es bei dir einseitig ist, würde ich aufs schlafen tippen.

Ich würde einfach abwarten und sie einmal täglich säubern mit Wasser. Oft geht so ne kurze Reizung von alleine wieder zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Danke schön, ihr Lieben!

Dass ich drauf gelegen habe, hätte ich eigentlich ausgeschlossen, da ich immer auf so einem Lochkissen schlafe und auch nie solche Probleme hatte... Aber vermutlich habt ihr Recht. Eine andere Erklärung habe ich jedenfalls auch nicht 😅 Dann behalte ich das einfach mal im Auge und hoffe das Beste...

Vielen Dank euch!

Hey :). Ich vermute stark, dass du in der Nacht irgendwie ungünstig darauf gelegen hast - hast du vielleicht etwas unruhig geschlafen oder so? Ich würde dir empfehlen die nächste Zeit auf einem Nackenhörnchen oder Donut-Kissen zu schlafen und ggf bei deinem Piercer vorbei zu schauen.

Alles Gute dir 😃☘️

Wildfleisch entsteht nicht über Nacht, entweder du kriegst grade eine Entzündung oder du hast einfach nur sehr unglücklich drauf gelegen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,