Wildfleisch am Tragus?
Hey Leute, ich habe mir vor ca. einen Monat ein Conch und ein tragus auf einmal stechen lassen und jetzt bereitet mir der tragus schmerzen.
könnt ihr mir sagen ob das wildfleisch ist? Hatte sowas ähnliches schonmal bei meinem bauchnabelpiercing, da war es allerdings rötlicher
und was kann man dagegen machen? (Ich nehme prontolind, Kochsalzlösung von Piercer und teebaumöl, sollte ich was anderes nehmen?)
2 Antworten
Sieht auf jeden fall nach wildfleisch aus
Aber ich kann dir versichern dass teebaumöl und prontolind da nicht drauf gehören weil prontolind knorpeltoxisch ist und teebaumöl Haut Reizungen und allergische Reaktionen auslösen kann.
Sterile Kochsalzlösung ist gut, ich würde dir empfehlen beim piercer no pull discs einsetzen zu lassen oder mit hydrocort fenistil 14 Tage morgens und abends zu behandeln. Mit der Creme bin ich meinen keloid am nostril endgültig los geworden.
Ich empfehle dringend einen Besuch beim Piercer.
Ich bin kein Prontolind-Gegner, aber ich finde du solltest definitiv nicht 3 Produkte gleichzeitig nehmen.
Bleib bei der Kochsalzlösung.
Schwer zu sagen, ob das Wildfleisch ist. Könnte auch leicht entzündet sein, dann bildet sich auch schon mal ein Bläschen.