Piercing Wildfleisch?

3 Antworten

Wechsel auf Stab in Verbindung mit no pull Discs sind der sinnvollste Ansatz meiner Ansicht nach. Entweder wartest du ab, bis du wieder zu deinem Piercer kannst oder gehst zu einem anderen Piercer. Aber auf keinem Fall würde ich an einem frischen Piercing mit Silbernitrat (Warzenstift/Höllenstein) hantieren - das macht es nur schlimmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

In deinem Fall sind glaub no pull discs besser als ätzende Substanzen, aber Wasserstoffperoxid 3% sind auch zu niedrig dosiert. Ich hab von meinem Piercer 4,5% Lösung bekommen, nach 2 Wochen wars weg. Um aufkommende Entzündungen im Keim zu ersticken hab ich nachts immer n dicken Klecks Betaisodona aufgetragen. Aber ums wechseln zum Stab wirst du nicht drum rum kommen, wenn die Reizung durch den Ring nicht weg geht kommt Wildfleisch nach da spreche ich aus Erfahrung. Auch wenn du es nicht hören willst... eine andere Lösung gibt es leider nicht.

Ich weiß ich sollte das nicht schreiben. Aber am besten wäre es so bald du kannst das Piercing wirklich zu einem Stecker wechseln zu lassen. Meistens kommt sowas weil im Stichkanal irgendeine Spannung entsteht!

Probier es vielleicht mal mit Kochsalzlösung einfach die Nase einige Minuten lang reinhalten!

Hoffentlich geht es deinem Piercing dann bald wieder besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung